[05.04.23] After-Work-Willkommensevent

Es ging in die 2. Runde!

Ein erneut tolles After-Work-Willkommensevent fand in der vergangenen Woche statt, bei dem wir zugezogene Fach- und Führungskräfte in ihrer neuen Region, dem Hansebelt, willkommen geheißen haben.

Im Vordergrund standen das Netzwerken und das gegenseitige Kennenlernen. So waren zugezogene Fach- und Führungskräfte eingeladen, beim Tischkickern, Kennenlern-Bingo oder bei Snacks und Getränken neue Kontakte zu knüpfen oder auf bereits bekannte Gesichter zu treffen. Personalverantwortliche und Geschäftsführende waren als Begleitung ebenfalls herzlich willkommen.

Bei der anfänglichen Talkrunde, moderiert von Dr. Thomas Moldzio, bekamen wir spannende Einblicke von Zugezogenen sowie Personalverantwortlichen zum Thema „Mein Weg in den Hansebelt": 

    • Wie finden Unternehmen und Bewerber zusammen?
    • Wer wählt eigentlich wen aus?
    • Wie gut funktioniert der gemeinsame Start?“

    Danke an alle Teilnehmenden für den Erfahrungsaustausch und die wertvollen Beiträge.

    Anschließend ging es in den After-Work-Teil über mit einem kleinen Tischkickerturnier von Frank Denker, Snacks und Getränken und vielen Gelegenheiten, sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

    Ein großes Dankeschön geht vor allem an die Sparkasse Holstein und die WAS Stormarn für die großartige Unterstützung, Mitorganisation und die zur Verfügung gestellte Location.

    Danke auch an alle, die dabei waren und zu einem großartigen Abend beigetragen haben.

    Bis zur nächsten hej-Hansebelt-Veranstaltung!

     

    Unser Videorückblick:

    DEINE ANSPRECHPARTNERIN
    Sophie Kuhlmann
    Projektmanagerin
    Telefon: +49 451 6006-126
    Mobil: +49 159 06419437
    onboarding@hansebelt.de
    Nach oben scrollen