[29.09.22] After-Work-Willkommensevent

Im Rahmen des Projektes „hej Hansebelt“ haben wir am 29.09.2022 zugezogene Fach- und Führungskräfte in der neuen Heimat, dem Hansebelt, willkommengeheißen und zum After-Work-Willkommensevent auf dem Gelände der Firma Ex Rohr GmbH eingeladen.


Im Vordergrund standen das Netzwerken und das gegenseitige Kennenlernen. So kamen neben zugezogenen Fach- und Führungskräften ebenso Personalverantwortliche und Geschäftsführende zusammen und konnten am Foodtruck, Eismobil und einem tollen Tischkickerturnier neue Kontakte knüpfen.

Bei der anfänglichen Podiumsdiskussion mit Ann-Kathrin König konnten wir fachlichen Input zum Thema Onboarding und Arbeitgeberattraktivität mitnehmen: Sichtbarkeit als Unternehmen zu erlangen ist wichtig, denn Onboarding fängt bereits im Recruiting an. Hinter euren potenziellen Mitarbeiter:innen stecken tolle Geschichten - in diese Beziehungsarbeit solltet ihr investieren. Ebenso ist das Erleben der Menschen stets subjektiv, die sogenannte Candidate Experience ist von entscheidender Bedeutung. Danke an alle Teilnehmenden der Podiumsdiskussion und die wertvollen Beiträge. 

Danke an Ex-Rohr für die großartige Unterstützung, Mitorganisation und die zur Verfügung gestellte Location. Danke auch an alle, die da waren und zu einem tollen Abend beigetragen haben.

Dieser Auftakt war uns ein großes Vergnügen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bis zur nächsten hej-Hansebelt-Veranstaltung!


Unser Videorückblick:

DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Sophie Kuhlmann
Projektmanagerin
Telefon: +49 451 6006-126
Mobil: +49 159 06419437
onboarding@hansebelt.de
Nach oben scrollen