Rødby | 27. August 2024 | 09:00 - 18:00 Uhr | Veranstaltung

Baustellenbesichtigung feste Fehmarnbeltquerung

Liebe HanseBelt Mitglieder,

liebe Freunde und Partner des HanseBelt e.V.,

der Regionsbildungsprozess der Hansebelt-Region liegt uns seit jeher am Herzen. Die feste Verbindung nach Dänemark und der damit zusammenwachsende Wirtschaftsraum Kopenhagen/Malmö-Hansebelt-Hamburg bietet unglaubliche Chancen für die Region und bringt enorme Vorteile in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. 

Gemeinsam mit dem Marketing-Club Lübeck und der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg möchten wir uns nun einen Überblick über den Fortschritt des Tunnelbaus verschaffen und laden euch daher herzlich zu spannenden Infovorträgen und der Besichtigung der Tunnelelemente-Fabrik vor Ort in Rødby ein.

Weitere Infos findet ihr hier.

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitten wir euch, euch schnell einen Platz zu sichern. 

Hinweis: Das Kontingent über den HanseBelt e.V. und den Marketing-Club Lübeck ist bereits ausgebucht. Somit landen ab sofort alle weiteren Anmeldungen erst einmal auf der Warteliste!

Anmeldeschluss: 13.08.2024.

 

JETZT ANMELDEN

Nach oben scrollen