Strandsalon, Willy-Brandt-Allee 25 a, Lübeck | 22. August 2022 | 16:00 - 20:00 Uhr | Veranstaltung

The Rebel & the Wise - Wie New Work und Generation Z die Arbeitswelt verändern

Die Arbeitswelt befindet sich im Umbruch und mit der Generation Z strebt eine neue Generation auf den Arbeitsmarkt. Mit jedem Umbruch und jeder neuen Generation entstehen Konflikte, aber vor allem auch Chancen. Mit unserer Veranstaltung wollen wir für ein gegenseitiges Verständnis der Generationen sensibilisieren und zeigen, dass weise oder rebellisch sein nicht nur eine Frage des Alters, sondern der Fähigkeiten und Umstände sind.

Eingeladen sind alle, die sich mit den Themen Aus- und Weiterbildung beschäftigen, Führungskräfte, die daran interessiert sind, die Potenziale ihrer neuen Mitarbeiter:innen besser zu nutzen, sowie alle Nachwuchskräfte und GenZler:innen, die die Perspektiven ihrer älteren Kollegen besser verstehen und ihre Erfahrungen einbringen wollen. 

Diskutiert mit uns im sommerlichen Ambiente des Strandsalon und genießt im Anschluss das Afterwork-Event bei BBQ, kühlen Getränken und Beachvolleyball und nutzt die Gelegenheit zum Austausch.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 17.08.2022. 

+++Die Veranstaltung ist ausgebucht. Wir danken euch für euer Interesse und freuen uns schon riesig auf den 22.08.!+++

 

 

Nach oben scrollen