Benefizturnier HanseBelt Open ´22: Spendenübergabe 

Nach einem tollen und entspannten Golfturnier am vergangenen Samstag unter Freunden und Mitgliedern aus dem Hansebelt e.V. und dem Golfclub Reinfeld e.V. wurden gestern die erspielten und gespendeten Erlöse an den Bürgerverein Reinfeld e.V. Sparte "Aysl in Reinfeld" übergeben. 

Insgesamt 1.000 Euro übergaben der Spielführer Christian Loose und der Initiator des Turniers Christian Burdorf an den Reinfelder Verein vertreten durch Marlies Stoldt und Siegbert Schüler. Die Sparte "Asyl in Reinfeld" bemüht sich um die Integration von geflüchteten Menschen, denn je früher die Neuankömmlinge in das tägliche Leben eingebunden werden, desto größer sind die Chancen für ein gelungenes Miteinander.

Ein gelungenes Miteinander beschreibt auch die lockere Stimmung unter den Teilnehmern der HanseBelt Open in diesem Jahr. Die glücklichen Sieger des Turniers heißen Ute Gladigau (Damen Brutto), Sabine Korth (Damen Netto), Dietmar Schneider (Herren Brutto) und Andreas Bentfeld (Herren Netto). Herzlichen Glückwunsch vom HanseBelt e.V.! Im Anschluss an das Turnier klang die Veranstaltung bei Siegerehrung und gemeinsamen Hotdog Essen ebenso locker aus, wie das Turnier begonnen hatte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Christian Burdorf von der SPI GmbH für die gelungene Organisation, den reibungslosen Ablauf des Benefiz-Turniers und die tolle Kommunikation über unsere Vereinskanäle.

Darüber hinaus möchten wir uns bei einem weiteren Mitglied, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Herzogtum Lauenburg, für die Spende von Golfbällen bedanken. 

Weitere Informationen zum Bürgerverein Reinfeld Sparte: Asyl-in-Reinfeld

Nach oben scrollen