[16.11.23] After-Work-Willkommensevent

hej Hansebelt! Rückblick zum "Workshop & Networking"

Ein tolles Willkommensevent liegt hinter uns! 
Am vergangenen Donnerstag fand unser After-Work-Willkommensevent bei der Unternehmensgruppe Gollan statt und trug dazu bei, dass neue Kontakte geknüpft sowie Bekanntschaften gepflegt werden konnten.

Der Nachmittag begann mit einer kleinen Vorstellung des HanseBelt e.V. und der Region gefolgt von spannenden Einblicken der Unternehmensgruppe Gollan.

Beim anschließenden Bürogolf durch die Räumlichkeiten der Unternehmensgruppe wurde nicht nur strategisch gespielt, sondern auch das ein oder andere neue Golftalent entdeckt. Dabei war es ein Leichtes, mit seinen Mitspielern und Mitspielerinnen ins Gespräch zu kommen, der Spaß kam definitiv nicht zu kurz. Danke an Bettina und Emily Strunck von Bürogolf Ostsee!

Nach einigen spannenden Runden gab es leckere Snacks und Getränke, während wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen ließen.
 
Danke an alle, die zu diesem erfolgreichen Willkommensevent beigetragen haben!
 
Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Unternehmensgruppe Gollan für die Gastfreundschaft, spannenden Einblicke und tatkräftige Unterstützung bei der Organisation.

Bis zum nächsten Willkommensevent!

 

Video-Rückblick:

DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Andrea Kirchner (ab Mai 2024)
Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
Telefon: +49 451 6006-126
Mobil: +49 159 06419437
onboarding@hansebelt.de
Nach oben scrollen