hej Hansebelt!

Du bist neu in der Region?

Moin und herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass du den Hansebelt zu deinem Zuhause machst - komm an Bord!

Happy tenant moving home resting breathing fresh air

Deine erste Anlaufstelle

Für deine privaten oder beruflichen Belange, wollen wir dir und auch deiner Familie helfen, die richtigen Ansprechpartner zu finden, hilfreiche Infos aus der Region an die Hand zu geben oder dich mit anderen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

In deinem neuen Zuhause im Hansebelt sollst du dich rundum wohlfühlen.

Deine Ansprechpartnerin

Ich bin Sophie und deine persönliche Ansprechpartnerin, wenn du neu im Hansebelt bist. Du erreichst mich per
E-Mail, Telefon oder nutze einfach das Kontaktformular unten. Melde dich gern bei mir - ich freue mich auf dich!

Sophie Kuhlmann
T  +49 451 6006-126
E onboarding@hansebelt.de



So kannst du mich auch erreichen, schreib mir einfach direkt eine Nachricht:

* Pflichtfeld

Gefördert durch das Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport

 

 

 

Nach oben scrollen