[28.09.23] Taste & Connect

hej Hansebelt! Rückblick zum "Taste & Connect" am 28.09.2023

Gestern fand unser „Taste & Connect“ bei der SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG statt.
Wie auch bei den anderen Willkommensevents können sich vor allem zugezogene Personen hier vernetzen und neue Leute kennenlernen.

Nach einer kurzen Vorstellung des HanseBelt e.V. und natürlich der Schwartauer Werke starteten wir mit der sogenannten Talkbox der Junge Wilde Academy. Mit immer wechselnden Gesprächspartnern und verschiedenen Fragekarten in der Hand drehten sich die Gesprächsthemen mal nicht nur um das Wetter oder was es zum Mittagessen gab.

Anschließend durften wir in die Welt der Produkttester eintauchen. Vier verschiedene Erdbeerkonfitüren durften wir probieren – hattet ihr eine Lieblingskonfitüre?
Auch die unterschiedlichen Sorten der Corny-Haferkraft-Riegel waren beeindruckend! Welcher hat euch am besten gefallen? Habt ihr den Unterschied zwischen Zucker und Zuckerersatz geschmeckt?

Nach der Produktverkostung konnten wir uns bei einem gemeinsamen Ausklang mit Snacks & Getränken sowie netten Gesprächen näher kennenlernen und neue Leute treffen.

Danke an alle, die dabei waren und zu einem großartigen Abend beigetragen haben.

Ein großes Dankeschön geht an die SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG für die Gastfreundschaft, spannenden Einblicke und tatkräftige Unterstützung bei der Organisation.

Bis zum nächsten Willkommensevent!



Video-Rückblick:

DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Andrea Kirchner (ab Mai 2024)
Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
Telefon: +49 451 6006-126
Mobil: +49 159 06419437
onboarding@hansebelt.de
Nach oben scrollen